Unsere Story

Einzigartige Designs mit Heimatverbund

Wir kommen aus dem schönen Landkreis Vechta und möchten tolle Designs mit Land, Leute, Marken und dem ein oder anderen Spruch verbinden. Und das nur mit Designs, die wir selbst auch tragen würden. Normal kann jeder. Bei uns gibt es die kleine, aber feine Extradesignschleife für dich oder dein Unternehmen und Mitarbeiter/innen – oder einfach beides! Lets go!

Weniger ist mehR...

In Zeiten von ‘Fast Fashion’ ist es uns besonders wichtig nicht auf Masse zu produzieren, sondern genau abgestimmt, auf das was du benötigst. Nicht mehr und nicht weniger.

Alle Produkte sind persönlich ausgewählt aufgrund ihres lässigem Unisex-Designs und ihrer Qualität.
Hier haben wir ein Augenmerk darauf gelegt, dass die Ware fair produziert wird und aus z.B. 100% BioBaumwolle oder recycelten Materialen besteht.

"Style in Aktion, Fairness in Mode."

Unsere persönliche Überzeugung

HERZBLUT

Von uns kannst du Herzblut in allen Facetten erwarten. In den Designs, als auch dem Service. Wir versuchen alle Wünsche umzusetzen.

Nachhaltig

Nachhaltigkeit ist uns nicht nur wichtig, sondern ein echtes Anliegen. Bei unserer Produkten geht es nicht nur um Style, sondern auch um Verantwortung. Wir setzen auf bewusst selektierte Materialien, die nachhaltig und langlebig sind.

Vielfältig

Wir wissen, dass jeder seinen eigenen Style hat. Unsere Produkte sind so bunt und facettenreich wie du. Hier findest du nicht nur Kleidung, sondern deinen ganz persönlichen Ausdruck. Die Designs werden stets geupdated.

Qualitätsbewusst

Qualität steckt in unserer DNA. Von der Auswahl hochwertiger Materialien bis zur sorgfältigen Verarbeitung – wir setzen auf Qualität, die man spüren kann. Denn wir tragen nicht nur Kleidung, sondern ein Lebensgefühl.